Hannelore Westenberger

Hannelore Westenberger

geb. Zindel
* 09.01.1941
† 08.09.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 13.09.2017

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

RIP

04.09.2020 um 23:28 Uhr von Eva Michel

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut sehr weh das du gegangen bist und ich es nicht wußte, keiner hat mir was gesagt. Fast drei Jahre später erfahre ich es per Zufall durchs Internet. 

Ich weiß nicht woran du gestorben bist, werde es vielleicht auch nie erfahren. 

Es kommen so viele Erinnerungen an dich hoch... Weißt du noch, du hast mich immer Tante Trulla genannt..... 

Du warst eigendlich die einzige die mich so akzeptiert hat wie ich bin. Du hast mir nie das Gefühl gegeben das ich nur ein Adoptiv Kind bin..... Dafür bin ich dir so dankbar. 

Ich hoffe das es dir da wo du jetzt bist gut geht. 

 

Gedenkkerze

Eva Michel

Entzündet am 04.09.2020 um 19:24 Uhr

Es ist drei Jahre her das du gegangen bist, und ich erfahre es per Zufall. 

Habe oft an dich gedacht nur nie den Mut gefunden mich bei dir zu melden. 

Es macht mich gerade fassungslos und sehr traurig. 

RIP ich vermisse dich. 

Gedenkkerze

Trauerportal der Echo Medien

Entzündet am 13.09.2017 um 09:47 Uhr

Trauerportal Rhein Main Presse

vom 13.09.2017