Hans-Adolf Garnjost

Hans-Adolf Garnjost

* 01.12.1948
† 10.07.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 16.07.2019

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Michael Pieke

Entzündet am 16.11.2022 um 18:49 Uhr

Lieber Hans-Adolf, leider haben wir erst heute von deinem Heimgang, viel zu spät, drei Jahre danach, erfahren. Als Studienkollegen in Darmstadt hatten wir zusammen wirklich eine gute Zeit, an die ich mich gerne erinnere.

Gedenkkerze

MichaelPieke

Entzündet am 16.11.2022 um 18:44 Uhr

Lieber Hans Adolf, leider haben wir erst heute,  drei  Jahre später über Deinen Heimgang erfahren. Als Studienkollegen aus Darmstadt hatten wir eine gute  Zeit  zusammen, die diemir öfter in Erinnerung  erscheint. 

Gedenkkerze

Gerd Ottehenning

Entzündet am 16.11.2022 um 15:37 Uhr

Lieber Hans-Adolf, danke, dass Du während unseres Studiums immer so ein guter, hilftreicher und zuverlässiger Studienkollege in Deiner WG warst ! Ich bin 1986 ausgewandert und habe die Kontaktadresse verloren…Wir vermissen Dich und werden Dich immer in guter Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 06.02.2020 um 16:27 Uhr

Ruhe in Frieden - Hans-Adolf

 

Gruß Thomas

vrm-trauer

vom 03.08.2019
Weitere laden...