Hans Egon Heck

Hans Egon Heck

* 18.05.1925
† 05.12.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 11.12.2019

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Familie Graß und Familien Lammert

Entzündet am 04.01.2020 um 18:45 Uhr

Eine Rose als Stütze wünschen wir Dir, liebe Tante Gisela und den Deinen zum Trost in Eurer Trauer.

Lilly Graß aus Köln

 

Gedenkkerze

ND Thomas-Ketteler Kreis Mainz

Entzündet am 11.12.2019 um 15:08 Uhr

...denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.                                   -                                                                               Ja, ich will euch tragen bis zum Alter hin, und ihr sollt einst sagen, dass ich gnädig bin.                          (Jochen Klepper)

Danke für die Treue zu unserem ND Bund und Dank für alles, was du für ihn und uns Bundesgeschwister getan hast.  

Herzliche Anteilnahme

für die Gruppe Norbert Mazurowicz

 

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 11.12.2019 um 09:52 Uhr

vrm-trauer

vom 11.12.2019