Hans Emrich

Hans Emrich

* 01.08.1966
† 04.07.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 17.07.2021

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 24.11.2023 um 16:04 Uhr

….. für immer ….. unvergessen, unbegreiflich und unendlich traurig …

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 19.11.2022 um 02:48 Uhr

Danke für alles  Herr Dr Emrich war gerne Patientin ruhen sie in frieden

Gedenkkerze

Michaela Zeuch

Entzündet am 05.07.2022 um 21:38 Uhr

Vor einem halben Jahr habe ich es erfahren, als ich einen Kontrolltermin vereinbaren wollte - nun ist genau ein Jahr vergangen.. und ich kann es immer noch nicht wirklich fassen. Ich bin sehr dankbar, dass ich nach einer "bewegten Zahnhistorie" bei Dr. Emrich einige Jahre Patientin sein durfte - er war der beste Zahnarzt, den ich kennengelernt habe, insbesondere durch seine Persönlichkeit, die mich nach jedem Besuch mit einem Lächeln aus der Praxis gehen ließ, manchmal trotz Schmerzen des Eingriffs. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, auch dank des herzlichen und familiären Teams. ..und es ist so tröstlich, dass ich hier lesen darf, dass ich mit diesen Eindrücken nicht alleine bin. Das Leben geht weiter und ich trage die Erinnerungen ganz dankbar in meinem Herzen.

Alles Gute an die Hinterbliebenen!

Gedenkkerze

O.

Entzündet am 16.06.2022 um 15:49 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Hans!

Gedenkkerze

Diana Schug

Entzündet am 20.05.2022 um 18:21 Uhr

…… fast ein Jahr ist es her und noch immer bin ich fassungslos und traurig. Warum, warum ….. so ein phantastischer Mensch. Aber Du ( Sie ) hast es so gewollt 🤔

Weitere laden...