Hans-Jürgen Schneider

Hans-Jürgen Schneider

* 16.02.1956
† 25.02.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 09.03.2019

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 12.04.2019 um 22:06 Uhr

... und immer wenn die Sonne scheint, weiß ich du bist bei mir!!! Wie gerne würde ich dich nochmal in den arm nehmen... Ich vermisse dich so sehr!??

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 12.04.2019 um 22:06 Uhr

... und immer wenn die Sonne scheint, weiß ich du bist bei mir!!! Wie gerne würde ich dich nochmal in den arm nehmen... Ich vermisse dich so sehr!??

vrm-trauer

vom 23.03.2019

Gedenkkerze

Marion Schneider

Entzündet am 19.03.2019 um 21:11 Uhr

Lieber Schnorres, weißt du noch, so haben wir dich immer genannt? Mit dir ist ein weiterer Teil unserer Jugend gestorben. Leider bist du viel zu früh gegangen. Jetzt bist du bei deinen Eltern und allen, die vor dir gegangen sind und auf dich gewartet haben. Jetzt wartest du auf uns... Bis dahin! 😘

Gedenkkerze

Benny

Entzündet am 19.03.2019 um 08:56 Uhr

Lieber Jürgen!

🐾🐾Bin traurig ,dass  ich jetzt auf meinen 4 Pfoten ohne dich am Rhein entlang dackeln muss.

Du warst mein größter Fan und ich vermisse dich und deine Leckerli 

Weitere laden...