Hans Reuter

Hans Reuter

* 21.10.1960
† 09.12.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 16.12.2017

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 28.04.2019 um 13:11 Uhr

Hallo Bär. Warum hast du mich verlassen? Wir wollten doch noch zusammen noch nach Malle. Wir wollten so alt wie möglich zusammen werden. Ich vermisse dich unendlich. Ich liebe dich. Deine Brigitte

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 24.12.2017 um 16:44 Uhr

Es fällt mir schwer, Worte zu finden. Immer wieder Bilder und Erinnerungen. Die schönen Momente, Erlebnisse, Gedanken sollen bleiben. Und dennoch ist es so schade, dass keine neuen mehr nachkommen werden. Papa, du fehlst

Gedenkkerze

Mo

Entzündet am 16.12.2017 um 23:49 Uhr

Das wir dich ganz doll lieb haben ist keine Frage, aber das weißt du ja zum Glück! Du bist ab jetzt unser Schutzengel, bitte pass gut auf uns auf!

Gedenkkerze

Brigitte Reuter

Entzündet am 16.12.2017 um 23:10 Uhr

Hallo mein Schatz. Jetzt bist du schon eine Woche nicht mehr bei mir. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nie mehr zurück kommst. Du warst immer für uns da. Wir konnten uns immer auf Dich verlassen Danke für die letzten 38 Jahren. Ich liebe Dich Deine Brigitte

Gedenkkerze

Mo

Entzündet am 16.12.2017 um 23:07 Uhr

Wir werden dich nie vergessen Papa. Du hast eine große Lücke hinterlassen, nur die schönen Erinnerungen bleiben. Wir haben dich ganz doll lieb ??

Weitere laden...