Harald Hagen

Harald Hagen

* 22.05.1955
† 28.11.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 12.12.2020

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Petra Stamm

Entzündet am 28.11.2023 um 15:43 Uhr

Lieber Harald, schon drei Jahre sind vergangen, seit du gehen musstest, die Erinnerungen bleiben und wir denken noch oft an dich.

Petra und Rainer

 

Gedenkkerze

Klaus Simmert

Entzündet am 09.05.2022 um 12:53 Uhr

Lieber Harald,

ein letzter Gruß von deinem ehemaligen Feuerwehrkameraden Klaus aus Siegen vom Löschzug Achenbach.

Ich hoffe Dir geht es jetzt besser wo Du bist, vielleicht triffst Du ja unsere gemeinsamen Feuerwehrkameraden Ernst, Otto, Rolf, Waldemar, Georg, Günther, Manfred und Gerhard wieder und Ihr alle schaut auf uns verbliebenen Kameraden herunter.

Harald, für mich bleibst Du un vergessen und Danke für alles,

dein Feuerwehrkamerad Klaus Siegen-Achenbach

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 12.12.2020 um 10:42 Uhr

vrm-trauer

vom 12.12.2020