Helga Dorothe Berghöfer

Helga Dorothe Berghöfer

geb. Lenhardt
* 03.04.1959
† 06.05.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 14.05.2022

Kerzen (44)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helga Dorothe Berghöfer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 20.07.2022 um 18:57 Uhr

Mit großem Schrecken habe ich soeben erfahren, dass meine ehemalige Schwägerin Helga so jung verstorben ist. Das macht mich fassungslos und traurig. Es war mir eine Freude dich gekannt zu haben. 

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 01.07.2022 um 21:02 Uhr

Meine geliebte Schwester!

Jetzt ist es schon acht Wochen her seit du gegangen bist, und es ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an dich gedacht habe! Das wird auch so bleiben. Du u bist für immer in meinem Herzen und ein Teil von mir. 

Schwester - Liebe währt für immer!

Ich vermisse dich so sehr..... 

Gedenkkerze

Monika und Walter

Entzündet am 24.06.2022 um 15:33 Uhr

Ein Engel kam und sprach: Du sollst nicht länger leiden, lass einfach los und lass Dich treiben. Ich breite meine Flügel aus, gemeinsam fliegen wir nach Haus. In lieber Erinnerung.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 26.05.2022 um 10:02 Uhr

Liebe Godi,

wunderbare Menschen wie du gehen niemals ganz fort. Wir halten dich stets in unseren Herzen fest ♡ Mit einem lachenden und weinenden Auge denken wir an die schöne gemeinsame Zeit und danken dir hierfür von Herzen. 

Gedenkkerze

Alexandra mit Mikka

Entzündet am 25.05.2022 um 21:38 Uhr

Trauern ist liebevolles erinnern

Weitere laden...