Helmut Winkler

Helmut Winkler

* 15.11.1955
† 20.11.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 27.11.2021

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helmut Winkler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Susanne und Jörg

Entzündet am 18.12.2021 um 19:47 Uhr

Lieber Helmut, 

es war schön, dass wir Dich kennenlernen und gemeinsam fröhliche Jahreswechsel feiern durften. Wir behalten Dich in lieber Erinnerung. 

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 18.12.2021 um 10:07 Uhr

Lieber Helmut. Du warst einer von den Guten. Immer für die anderen da und nie an dich gedacht. Uneigennützig, ehrlich, fleißig, hilfsbereit, lustig, für jeden Spaß zu haben, das warst DU! Du wirst uns sehr fehlen. Ruhe in Frieden mein Freund. 

Gedenkkerze

Kathrin und Sven - Sebastian

Entzündet am 18.12.2021 um 09:45 Uhr

Hallo Helmut 

All die Jahren wo wir uns kennen waren ein Geschenk und eine grosse Bereicherung für uns.

Dein Lachen hat immer angesteckt zum mit lachen, dein Humor war nicht böse oder treurig sein.

Es geht immer alles irgendwie weiter. Du wirst es sehen. Waren oft deine Worte.

Wir werden dich nie vergessen, zu früh bist du leise auf deine Heimreise gegangen.

Danke für die schön Zeit die wir miteinander verbringen konnten.

 

Gedenkkerze

Axel

Entzündet am 28.11.2021 um 12:28 Uhr

gerne hätte ich noch einmal mit Dir gesprochen - Du warst der uneigennützigste Mensch den ich je kennenlernen durfte

 

Gedenkkerze

Kirsten Wittlich

Entzündet am 27.11.2021 um 15:55 Uhr

Lieber Helmut in unserem Herzen lebst du weiter. 

Weitere laden...