Herbert Immekus

Herbert Immekus

* 30.08.1937
† 09.11.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 20.11.2021

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Uschi Grunwald + Dirk Schäfer, Neuss

Entzündet am 09.11.2022 um 21:09 Uhr

Obwohl wir Herbert - er hatte uns das "Du" angeboten - nur dreimal im Mainzer Sand begegnet sind - das erste Mal rein zufällig - und wir nur wenige E-Mails ausgetauscht haben und nur wenige Male telefoniert haben, hat sich doch eine starke Verbundenheit aufgebaut, die in dieser Art und Weise einzigartig gewesen ist und sich mit Worten nicht so recht beschreiben lässt. Wir denken oft an ihn, und daher ist sein Ableben - für uns vollkommen überraschend - immer noch sehr schwer zu akzeptieren.

vrm-trauer

vom 11.12.2021

Gedenkkerze

Peter Kossok

Entzündet am 20.11.2021 um 14:49 Uhr

Er war nicht nur ein Naturfreund, sondern ein ganz besonderer Freund in allen Lebenslagen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt allen Angehörigen

Peter & Anneliese Kossok

wohnhaft am Mainzer Sand

vrm-trauer

vom 20.11.2021

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 19.11.2021 um 22:24 Uhr