Holger Dexel

Holger Dexel

* 28.02.1969
† 19.04.2014 in Bickenbach
Erstellt von Jörn Dexel
Angelegt am 30.04.2014
17.896 Besuche

Kondolenzen (12)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Bofrost und Robbi

27.05.2014 um 16:26 Uhr von Simone

2 Dinge kommen mir in den Sinn, wenn ich an Holger denke:

Einen der schönsten blöden Sprüche - weil ebenso sinnentleert wie komisch - habe ich von ihm im Rahmen unserer Ostsee-Radtour 2007 gelernt:

'Hat die Bäu'rin Stroh im Haar

war der Bofrost-Fahrer da!'

Ich liebe diesen Zweizeiler!

Ja, und Mitte Februar d. J. haben wir ihn noch einmal gesehen, als er sich trotz seines kurz bevorstehenden Urlaubs die Zeit nahm, uns ausführlich den Staubsaugerroboter zu präsentieren, und zu diesem Zweck sogar eigens ein paar Staubflocken und Wollmäuse auf dem Teppich verteilte. Im Nachhinein bin ich froh, dass wir diese Gelegenheit zum Wiedersehen hatten, die sich dann als letzte erweisen sollte.

Kondolenz

In Gedenken an Holger Dexel

26.05.2014 um 09:53 Uhr von Axel Naumann

Mit großer Bestürzung erfuhr ich in diesen Tagen, dass Holger Dexel verstarb.

Ich bin dankbar, dass ich Holger Dexel einige Mal begegnen durfte. Das erste persönliche Treffen hatten wir 2010, als er mit großer Fachkenntnis über Business-Analyse referierte. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits Präsident des IIBA Germany Chapter. In dieser Funktion durfte ich ihn immer wieder erleben. Ich bin dankbar für sein großes Engagement, stets freundlich und humorvoll. Gerne denke ich an unser letztes Treffen im Sommer zurück.

Seiner Familie und seinen Angehörigen drücke ich mein aufrichtiges Beileid aus.

Mit stillem Gruß
Axel Naumann

Kondolenz

Really sad

22.05.2014 um 09:35 Uhr von Yves Jordan

I learned yesterday about the very sad knews. I met Holger for the first time about 4 years ago and had the chance to dialog with him many times since. I've learned Holger as a passionate and outstanding professional; he was always listening and open to dialog. We will all miss him: friends, family, colleagues and acquaintances. I want also hereby to express my sincere condolences to the family.

Kondolenz

Zum Gedenken

08.05.2014 um 15:59 Uhr von Wilfried Schatz

Leuchtende Tage, nicht weinen, das sie vorüber ,

doch lächeln, dass sie gewesen.

 

Kondolenz

In Gedenken

07.05.2014 um 14:00 Uhr von Peter Olzem

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Weitere laden...