Horst-Egon Erdmann

Horst-Egon Erdmann

* 04.02.1926
† 05.09.2016
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 24.09.2016

Kerzen (133)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Horst-Egon Erdmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 15.04.2024 um 06:49 Uhr

Der 15.04.1988, 8.30 Uhr, hat unser Leben verändert. Nur der Tod konnte uns trennen. Dein Platz ist leer, aber die Sehnsucht wird für immer bleiben. 😢❤️❤️❤️😢

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 30.03.2024 um 05:38 Uhr

Lieber Horst, wo immer du auch bist, ich wünsche dir schöne Ostern. Ich vermisse dich sehr und würde dich gerne noch einmal umarmen❤️❤️😢❤️❤️

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 04.02.2024 um 07:50 Uhr

Mein Schatz, ich schicke dir ganz viele Umarmungen und Küsse zu deinem heutigen Geburtstag ❤️❤️❤️❤️ in den Himmel. Die Erinnerung an dich und unsere gemeinsame Zeit schicke ich zu dir als Geschenk in den Himmel. Niemand ist fort, den man liebt. Bitte passe etwas auf mich auf, deine Fürsorge und deine Wärme könnte ich im Moment sehr dringend gebrauchen. Ich hoffe, dass ich es schaffe🌹🌹🌹❤️❤️❤️🌹🌹🌹🥰🥰🥰

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 30.12.2023 um 05:00 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Einen lieben letzten Gruß im Jahre 2023 für dich, auf deiner Wolke im Himmel ❤️🙏♥️😪♥️

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 24.12.2023 um 07:41 Uhr

Hallo Schatz, schicke dir Weihnachtsgrüße in den Himmel. Du wirst ja mit vielen feien, die schon bei dir sind. Hier unten ist es einsam geworden. Ich vermisse dich sehr.🎄❤️🎄❤️🎄 

Weitere laden...