Horst Knappe

Horst Knappe

* 22.10.1926
† 18.08.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 29.08.2020

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Saskia Mowbray

Entzündet am 17.10.2020 um 01:15 Uhr

Opa ich vermisse dich so sehr... Es tut so unglaublich weh und es ist so schrecklich ungerecht 😭!!! Das es irgendwann kommen würde, wussten wir alle, aber wie alles passiert ist, ist so unfassbar und gemein 😔 

Ich vermisse dich aus tiefstem Herzen

Gedenkkerze

Saskia Mowbray

Entzündet am 06.09.2020 um 18:04 Uhr

Ich vermisse dich so sehr Opa. Es schmerzt so schrecklich, und täglich möchte ich zum Telefon greifen und dich anrufen und dann merke ich schmerzlich das du nicht nicht mehr da bist... Die Kinder sprechen viel von dir und ihnen sagen zu müssen, dass du nicht mehr kommst bricht mir das Herz. Du fehlst so sehr 

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 29.08.2020 um 09:24 Uhr

vrm-trauer

vom 29.08.2020