Horst Krause

Horst Krause

* 20.06.1939
† 21.01.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 27.01.2018

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Entzündet am 13.04.2023 um 21:29 Uhr

In Gedenken an einen wunderbaren Menschen 

Gedenkkerze

J. BUROW

Entzündet am 27.02.2021 um 22:12 Uhr

Du wirst fehlen, ein besonderer Schauspieler und Mensch

Gedenkkerze

Anita und Rüdiger Lexau aus München

Entzündet am 05.02.2021 um 12:07 Uhr

Als nicht so in der Filmszene vertraute Personen, haben wir erst  jetzt durch die aktuell laufenden Filme vom Tod von Herrn Krausse erfahren.

Welch ein Verlust!! Ein mit großer Authentizität und Emotionalität ausgestatteter Schauspieler, der den Zuschauern aus dem Herzen spricht.

Er verkörpert durch seine Rollen den Menschen im ländlichen Raum zu einer Zeit, die nicht von Hektik geprägt war.

 

Seine Filme werden unvergessen sein. Wir freuen uns schon auf heute Abend. Mit diesem Film wird der aktuellen Pandemie ein Licht im Dunkel gegeben.

 

 

Gedenkkerze

G.Machunze

Entzündet am 27.12.2020 um 12:09 Uhr

Alles gute lieber Horst. Du bleibs bei mir immer in sehr guter Erinnerung.  Gott beschütze dich. 

 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 30.07.2020 um 09:17 Uhr

Im stillen Gedenken

Weitere laden...