Ilse Müller

Ilse Müller

geb. Wedel
* 27.11.1935 in Darmstadt
† 28.06.2018
Erstellt von Wolfgang David
Angelegt am 28.07.2018
2.961 Besuche

Kerzen (27)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ilse Müller entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Konni

Entzündet am 04.11.2020 um 15:41 Uhr

Mama, wieder ist es soweit und alles ist zum Stillstand gekommen, so vieles ist schon wieder verboten worden, so vieles dürfen wir mal wieder nicht mehr

und nun ist in dieser furchtbaren Zeit auch noch Edith gestorben, wahrscheinlich ist nächste Woche die Beerdigung, ich kann es mir noch garnicht vorstellen das sie nicht mehr da sein soll, aber das Leben ist halt so, auf einmal geht einer nach dem anderen und man hofft das man am Schluß nicht alleine übrigbleibt.

Dein Bild hängt bei mir am Schreibtisch und sehr oft denke ich an deine freundliche Art und dein befreiendes Lächeln und merke doch wie sehr ich dich vermisse

Gedenkkerze

Konni

Entzündet am 12.09.2020 um 16:23 Uhr

ach Mama, es ist eine so schlimme Zeit und ich bin so froh das du diese Zeit nicht miterleben musst, wobei du wahrscheinlich nicht so viel davon mitbekommen hättest, aber es ist eine bedrückende Stimmung und diese Existenzangst die unter so vielen von uns herrscht, es ist nicht mehr so fröhlich wie es noch vor einem Jahr war.

Ich vermisse dein fröhliches Lachen und das Strahlen deiner Augen

Gedenkkerze

Konni

Entzündet am 27.02.2020 um 08:50 Uhr

einfach nur Erinnerung, ich vermisse Dich

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 27.11.2019 um 22:05 Uhr

Mama, 

heute wäre Dein Geburtstag. Bestimmt hätten wir Dich in Erbach besucht, unseren fast schon traditionellen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt gemacht.

Schade, das fehlt mir und macht mich wieder traurig.

Wir denken an Dich. Sammy und Ingrid

Gedenkkerze

Sammy und Ingrid

Entzündet am 29.06.2019 um 09:19 Uhr

Mama, schon ein Jahr her dass Du gegangen bist. Sicher sitzt Du jetzt mit Fred und hast Deinen Frieden. Sei froh, dass Du nicht mehr mitkriegen musst, wie unfriedlich der Welt ist. Ich denke viel an Dich. Sammy und Ingrid

Weitere laden...