Ilse Müller

Ilse Müller

geb. Wedel
* 27.11.1935 in Darmstadt
† 28.06.2018
Erstellt von Wolfgang David
Angelegt am 28.07.2018

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Fünf Jahre

28.06.2023 um 22:03 Uhr von Konni
Hallo Mama, nun sind es schon fünf Jahre wo du nicht mehr da bist, es hat ein Riesenloch gefressen, auch wenn ich nicht so oft kommen konnte wie ich gern gewollt hätte. Nun jetzt, wo ich in Rente bin, hätte ich die Zeit öfters zu kommen, aber du bist nicht mehr da, das macht mich traurig, aber ich freue mich für dich, dass du dein Leid jetzt hinter dir hast und hoffentlich ein schönes Leben da oben hast mit deinem Fred Ich vermisse dich sehr

Kondolenz

schon ein Jahr

28.06.2019 um 23:27 Uhr

Mama, heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen, ich kanns kaum glauben, schon ein Jahr bist du nicht mehr bei uns, wie oft denke ich an dich, kann nicht mehr zu dir kommen, dich in den Arm nehmen, zusammen mit dir lachen, erst jetzt merke ich wie sehr ich dich vermisse.

Ich hoffe das du Ruhe und Frieden gefunden hast und bist mit deinem Fred wieder zusammen und ihr erobert die himmlische Welt wieder gemeinsam und denkt ab und zu mal an uns.

 

Kondolenz

du fehlst so sehr

25.10.2018 um 21:47 Uhr von Konni

Ach Mama, was soll ich nur sagen, vor 4 Monaten bist du gegangen, glücklicherweise dauerte dein Sterben nur kurze Zeit, ich konnte nochmal für wenige Stunden an deinem Bett stehen und dir Trost zusprechen, dir sagen das du loslassen kannst, hast dreißig Jahre in dir gefangen leben müssen

und nun ist Joachims Mutter dir gefolgt, sie hatte allerdings einen schweren Weg bis sie endlich gehen konnte, dieser böse Krebs hat sie so gequält bis sie irgendwann nicht mehr die Kraft hatte um zu essen oder zu trinken, die Schmerzen haben sie kaputt gemacht und letztendlich auch nach langer Qual sterben lassen, sie starb am 23.10.um 5.25Uhr. Joachim hat ihre Hand gehalten und sie ist mit einem Lächeln von dieser Welt gegangen.