Jan Fischer

Jan Fischer

* 19.02.1964
† 04.03.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 09.03.2018

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Engel,Lothar

Entzündet am 22.10.2018 um 17:00 Uhr

Meine Aufrichtige Anteilnahme für einen wunderbaren Meschen den ich kennen lernen durfte Uni Heidelberg 2016. Ich bin sehr traurig Lothar

Gedenkkerze

Monika H.

Entzündet am 03.04.2018 um 21:59 Uhr

Gedenkkerze

dagmar kuther

Entzündet am 09.03.2018 um 17:40 Uhr

Jan hat so vielen Menschen mit seiner Hilfsbereitschaft und seinem Wissen geholfen, er war ein ganz besonderer Mensch. Ich hoffe, dass er auf seiner letzten Reise gut angekommen ist und es ihm gut geht. Mein aufrichtiges Beileid wünsche ich seiner Familie und viel Kraft für die bevorstehende Zeit

Gedenkkerze

Heidrun

Entzündet am 09.03.2018 um 13:57 Uhr

Ein großartiger Mensch, den ich im Krebs Forum kennengelernt habe. Tiefster Respekt und Achtung für Jan.

Gedenkkerze

Leandro

Entzündet am 09.03.2018 um 12:05 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid der Famile und Freunde von Jan. Wünsche von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit. Bin sprachlos und sehr traurig. Lieber Jan, Du warst einer der größten Kämpfer, den ich kennengelernt habe. Bin sehr stolz Dich zu kennen. Wir sehen uns lieber Jan. R.I.P. Leandro

Weitere laden...