Janine Markus

Janine Markus

* 13.07.1966
† 27.06.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 04.07.2017

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Korrektus

Entzündet am 05.05.2020 um 09:42 Uhr

Lieber Peter,

ich bin seit Wochen auf der Suche nach dir. Wo bist du?

Durch Zufall erfuhr ich vom Tod deiner Frau, Janine.

Herzliches Beileid...

Ich bin geschockt.

Gruß von deinem (eurem) ehemaligen Mitstreiter bei  Liberty City  

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 17.05.2018 um 01:11 Uhr

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 06.04.2018 um 21:40 Uhr

Liebe Janine, nach vielen Jahren habe ich Dich übers Internet gesucht, leider fand ich dabei Deine Todesanzeige. Ich bedaure sehr, dass ich zu spät gesucht habe. Ich wünschte, ich wäre Dir nochmal begegnet, auch um Dich um Verzeihung zu bitten. Alles Liebe für Dich!

Gedenkkerze

Marion Hensch

Entzündet am 10.09.2017 um 11:09 Uhr

Liebe Janine, ich bin erschüttert und traurig weil Du nicht mehr auf der Erde bist . Es wird dauern, sich an diesen Zustand zu gewöhnen , doch werde Dich immer in liebevoller und lebendiger Erinnerung behalten. Danke für Alles. Lieben Gruß von Marion, den Koi, den Hunden und der Hühnerbande.????

Gedenkkerze

Torsten

Entzündet am 02.09.2017 um 11:19 Uhr

Werde die Zeit mit ihr nie vergessen.

Weitere laden...