Jannette Ruschitschka

Jannette Ruschitschka

geb. Löhrmann
* 30.01.1953
† 06.04.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 24.04.2021

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Volker Hofmann

Entzündet am 30.04.2021 um 18:07 Uhr

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

Jeannette war eine angenehme, aufrichtige und sympathische Kollegin. Ich habe sehr gerne mit ihr zusammen gearbeitet.

Mein aufrichtiges Beileid gilt Familie Ruschitschka und allen Angehörigen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft.

RIP Jeannette.

Gedenkkerze

Nicole Sonnek

Entzündet am 30.04.2021 um 16:45 Uhr

"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen"

Leider ist es ein sehr trauriger Anlass, diese Zeilen zu schreiben und die Nachricht kam unerwartet und hat mich schwer getroffen. Jeannette war ein Mensch mit so viel Herz und Mitgefühl, hatte immer ein Ohr und ich habe sehr gerne mit ihr zusammen gearbeitet. Es hat mir viel Freude gemacht, damals ihre Abschiedsfeier in der Firma organisieren zu dürfen. Es fällt mir sehr schwer, die passenden und tröstenden Worte zu finden.

Mein Mitgefühl gehört Ihnen und Ihrer Familie.

Gedenkkerze

Roswitha Klement

Entzündet am 29.04.2021 um 20:22 Uhr

Herzliches Beileid an alle Angehörigen von Jeannette. Es ist unfassbar. Ich kannte Jeannette vom SKV wir waren Kolleginnen und haben uns vom ersten Tag sehr gut verstanden. Sie war so eine nette, hilfsbereite Person. Ich werde sie sehr vermissen und in guter Erinnerung behalten.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Gedenkkerze

Jutta Müller

Entzündet am 24.04.2021 um 17:14 Uhr

Herzliches Beileid an alle Angehörigen. Jeanette war so ein liebenswerter Mensch, ich kannte sie als begeisterte Sportlerin und werde sie sehr vermissen.

Gedenkkerze

Marion Jakob

Entzündet am 24.04.2021 um 13:24 Uhr

Wir von Radkes Backstube senden unser Herzliches Beileid Marion und Tanja 

Weitere laden...