Jennifer Reeh

Jennifer Reeh

* 17.11.1983
† 27.11.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 03.12.2022

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 11.03.2024 um 18:35 Uhr

Ich könnte jeden Tag eine Kerze für dich anzünden. Wenn das nur helfen würde. Ich hoffe, du kannst sie sehen. All die Kerzen, die für dich brennen. All die Menschen die dich lieben und dich vermissen. 
Ich glaube nicht daran und doch hoffe ich, dass wir uns wiedersehen. Bis bald 

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 28.11.2023 um 08:01 Uhr

Ich denk an dich

Gedenkkerze

Annegret

Entzündet am 27.11.2023 um 17:21 Uhr

Du fehlst so...

Alles Liebe

Gedenkkerze

Kathrin Altmann

Entzündet am 27.11.2023 um 07:33 Uhr

Liebe Jennifer , ich weiß nicht ob es eine Art Leben nach dem Tod gibt, aber ich möchte glauben , dass du auf uns schaust und weiter dafür kämpfst das Leben zu erhalten und zu leben! In tiefster Verbundenheit Kathrin

Gedenkkerze

Carina Schwarz

Entzündet am 01.02.2023 um 19:42 Uhr

Liebe Angehörige. Mein tief empfundenes Mitgefühl für den Verlust dieses wundervollen großartigen Menschen. 

Was Jenny zu Lebzeiten aufgebaut hat, hilft ganz vielen dabei, sich nicht allein zu fühlen. 

Als selbst Betroffene kann ich mir vorstellen, wieviel Kraft sie dafür aufgewandt hat. 

Es soll nicht umsonst gewesen sein. Ich werde für sie mit weiterkämpfen.

Danke, dass sie ihr das Leben geschenkt und sie begleitet haben.

Meine aufrichtige Anteilnahme. 

 

 

Weitere laden...