Jens Mager

Jens Mager

* 26.08.1959
† 02.12.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 09.12.2017

Neueste Einträge (7)

Trauerportal Echo Online

vom 23.12.2017

Kondolenz

Herzliches Beileid

13.12.2017 um 00:04 Uhr von Monika Mühlbauer

Jens war mir ein lieber Kollege, mit dem ich sehr gerne zusammen gearbeitet habe. An unsere gemeinsame Zeit bei Dornier habe ich viele gute und schöne Erinnerungen. Als noch die alte Villa in der Kennedyallee unser Arbeitsort war, sind wir häufig zu Mittag nach Sachsenhausen  gelaufen, zur Pizzeria oder weiter. Jens war immer freundlich und hilfsbereit, einfach ein guter Mensch, dem man ein langes, glückliches Leben wünscht. Dir, liebe Karin, wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Herzlichst,

Moni

 

Gedenkkerze

Barbara Nicke

Entzündet am 12.12.2017 um 15:05 Uhr

Wie sieht man dem Ende einer Reise entgegen - mit Hoffnung &Erwartung. So ist es auch mit dem Ende der Erdenreise. In der nächsten Welt fühlt Jens sich von vielen Unzulänglichkeiten geheiligt. Dahingegangene haben Eigenschaften, die sich von uns unterscheiden - aber es gibt keine wirkliche Trennung.

Gedenkkerze

Nicole Berger

Entzündet am 12.12.2017 um 09:51 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Ich wünsche der Familie und allen Angehörigen viel Kraft

Trauerportal Echo Online

vom 09.12.2017
Weitere laden...