Joachim Stork

Joachim Stork

* 24.01.1947
† 19.07.2014
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 26.07.2014

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Holger Stork

Entzündet am 03.12.2022 um 02:44 Uhr

Jetzt habe ich schwere Stunden/Wochen/Monate und ich weiß, dass Du immer noch bei mir bist. Mein lieber Schwiegerpapa, ich kann Dich immer noch spüren an meiner Seite. Die wirst Du auch niemals verlassen. 

Gedenkkerze

Holger Rath

Entzündet am 16.06.2020 um 18:40 Uhr

Lieber Onkel,

wenn ich mit dem Rad durch die Pommern - und Bonner Straße fahre, muss ich oft an dich denken. Zu Lebzeiten haben wir uns in den letzten Jahren nicht mehr oft gesehen und der Kontakt war nur noch sehr spärlich. Dennoch waren wir eine Familie, die jeweils für sich ihren Weg gesucht und gefunden hat, jeder auf seine Art und Weise. Ich weiß, das du ein guter Ehemann, Vater und Opa warst und dein Tod kam für uns alle überraschend und viel zu früh. Aber meine Erinnerungen an dich und unsere gemeinsamen Stunden in meiner Kindheit und Jugendzeit bleiben unvergessen und sind aktuell sehr intensiv. Ich hoffe du bist an einem guten und liebevollen Ort, zusammen mit deinen Eltern, Oma Frieda und Opa Walter. Wir werden uns immer wieder an euch erinnern und somit euer Wirken auf dieser Welt lebendig halten. Lasst es euch gut gehen und wartet auf uns....damit wir uns auf der anderen Seite alle wieder treffen können.

in Liebe und Dankbarkeit, Holger

Gedenkkerze

Kerze vom Trauerportal

Entzündet am 26.07.2014 um 08:17 Uhr

Rüsselsheimer Echo, Groß-Gerauer-Echo, Ried Echo

vom 26.07.2014