Joachim Thielen

Joachim Thielen

* 06.01.1954
† 11.08.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 18.08.2018

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 18.04.2021 um 00:48 Uhr

Du hast mein Leben kaputt geändert,obwohl ich kein Schuld habe .

naja,wünsche dir alles Gute

Gedenkkerze

Joachim Holland

Entzündet am 27.04.2019 um 07:46 Uhr

Herr Joachim Thielen ist eine Bereicherung in meinem Leben gewesen. Die Ruhe und Gelassenheit sucht seines Gleichen. Er hat mich in meier Sache absolut toll vertreten. Herr Joachim Thielen hat seinen Platz bei mir gefunden.

Gedenkkerze

Naziha Abbouchi

Entzündet am 07.01.2019 um 08:46 Uhr

Ich habe erst heute die Nachricht erhalten das Herr Thielen verstorben ist, ich bin schockiert und kann es nicht glauben. Ich habe Herr Thielen viel zu verdanken, er hat mich drei Jahre mit Erfolg als Anwalt vertreten und begleitet. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie. Naziha Abbouchi aus Mainz.

vrm-trauer

vom 29.09.2018

Gedenkkerze

Thomas Haupt

Entzündet am 21.08.2018 um 09:59 Uhr

RIP

Weitere laden...