Joachim Wagner

Joachim Wagner

* 27.07.1957
† 23.11.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 10.12.2022

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Edgar Geiss und Dorothea Dirb

Entzündet am 14.12.2022 um 16:31 Uhr

In Ehre werden wir unseren liebsten Kollegen halten.
Unsere Herzen können nie vergessen, denn zu einprägsam war sein Wesen.
Kein Kollege war ihm gleich. Viele Spuren hat er hinterlassen.

Gedenkkerze

Ludger Becker

Entzündet am 14.12.2022 um 14:31 Uhr

Liebe Familie Wagner,
wir haben eben die schlimme Nachricht erhalten. Achim, mein Freund aus Studienzeiten, hat die Räume gewechselt. Wir hatten bis zuletzt, wenn auch selten, den Kontakt zueinander gehalten. Unser Mitgefühl gilt ,vor allem, seiner Mutter, den Kindern und Enkelkindern und seinen Freunden.
Ruhe in Frieden Achim mein Freund aus Jugendtagen

Ludger und Conni
Pamela und Marius

Gedenkkerze

Sabine Gilliar

Entzündet am 10.12.2022 um 18:07 Uhr

Liebe Familie Wagner, mit Achim habe ich 20 Jahre im Regionalkreis Darmstadt der DGQ immer gerne zusammengearbeitet und ihn sehr geschätzt. Nun hat er sich auf die Reise gemacht ... ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Familie Roßbach

Entzündet am 10.12.2022 um 13:05 Uhr

RIP Achim, nun hast du dich auf die Reise gemacht......

vrm-trauer Darmstädter Echo

vom 10.12.2022
Weitere laden...