Jörg Köhm

Jörg Köhm

* 11.04.1966
† 11.12.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 15.12.2017

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sarah Michaly

Entzündet am 11.12.2018 um 21:48 Uhr

Jörg - du bist unvergessen. Ich wünsche der Familie viel Kraft, Stärke und Trost. Sarah

Kondolenz

Wir waren Schulfreunde, 1.-4. Grundschulklasse

13.04.2018 um 18:33 Uhr von Andreas Gerber

Wir hatten oft zusammen gespielt.

Hier noch paar Zeilen wie ich über den Tod denke:

Die menschliche Seele ist an Muttererde gebunden, weil alles eins, Muttererde lebt, und hat auch eine Seele.

Die Vorstellung mit unserem Körper im Raumschiff durchs All zu fliegen scheint wohl einen großen Preis zu haben.

Denn ohne Anbindung an Muttererde wird wohl unser Verstand oder die Seele leiden!

Also nur unsere Seele kann entscheiden wo es hingeht und kann inkarnieren.

Das Prinzip Yin-Yang:

Gut passt zu Gut (das geht)

Böse und Gut, ja aber das Gute muß überwiegen und kämpfen.

Das Gute geht zum Bösen (nein)

Das Böse geht zum Guten (ja)

Böse passt zu Böse (das geht)

Das Böse versucht das Gute zu verdrängen.

Das Gute ist der Meister und das Böse der Schüler.

Die Seele ist ein Glaube, wenn wir wissenschaftlich eine Seele erklären könnten, dann wäre es kein Glaube mehr.

Die Natur hat das so eingerichtet, dass das so ist, nur wer glaubt z. B. an den Schöpfer der Natur.

Gedenkkerze

Sigrid Dettlé

Entzündet am 08.03.2018 um 16:57 Uhr

Vor vielen Jahren haben wir gemeinsam in der Bank in Gau-Odernheim gearbeitet. Wir haben uns immer gut verstanden und waren gute Kollegen. Ich bin traurig darüber, was passiert ist, und möchte mein Beileid ausdrücken.

Gedenkkerze

S

Entzündet am 06.03.2018 um 08:30 Uhr

Gedenkkerze

In Erinnerung

Entzündet am 11.01.2018 um 09:19 Uhr
Weitere laden...