Jürgen Schmidt

Jürgen Schmidt

* 05.02.1953
† 14.07.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 21.07.2018

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Werner

Entzündet am 10.08.2018 um 09:08 Uhr

Unfassbar, unbegreiflich. Was gestern noch war ist plötzlich nicht mehr. Danke für die vielen schöne Stunden die wir zusammen erleben durften. CU

Kondolenz

Christine und Familie

26.07.2018 um 11:48 Uhr von Elke Sheider

Das Leben eines lieben Menschen ging zu Ende. 
Die Erinnerung aber bleibt. 
Sie tröstet in Trauer und Schmerz, 
spendet Hilfe und bringt Hoffnung. Ich werde sein lachen nie vergessen.

Es tut mir so unendlich leid und ich bin in Gedanken bei Dir.

Mit liebe

Elke

Kondolenz

Tim Sheider

24.07.2018 um 01:18 Uhr von Tim Sheider

Dear Christine and Family,

Very sorry to hear about Jurgen. I'll always remember our times riding and at the Schuetzenverein (and the good times at your house). Our heart-felt condolences to you and your family and we're thinking about you at this difficult time.

Tim

Gedenkkerze

Klaus Grandhomme

Entzündet am 23.07.2018 um 18:56 Uhr

Ein guter Freund ist aus unserer Mitte gerissen worden, es ging alles sehr, sehr schnell. Das Schicksal war erbarmungslos. Man hätte noch so viel zu Reden, zu Lachen, zu Freuen gehabt. Aber wir, seine Motorrad-Freunde werden Jürgen nie vergessen.

Gedenkkerze

Elke Sheider

Entzündet am 22.07.2018 um 17:56 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Weitere laden...