Jürgen Fritz Salzmann

Jürgen Fritz Salzmann

* 18.03.1947
† 29.07.2014
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 30.08.2014

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jürgen Fritz Salzmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

André

Entzündet am 29.07.2023 um 22:31 Uhr

Wie die Zeit vergeht, und dennoch kommt es mir vor wie gestern. Muss oft an die gemeinsame Zeit mit Dir denken. Die Erinnerung bleibt. Vermissen Dich! In ewiger Liebe Klara, Elke und André mit Claudia und Konstantin

Gedenkkerze

André

Entzündet am 29.07.2020 um 22:33 Uhr

Und wieder ist ein Jahr vergangen... Der heutige Tag wäre sicherlich in deinem Sinne gewesen. Spazieren durch den Klostergarten von Seligenstadt und mit einem gemeinsamen Abendessen den Abend ausklingen lassen. In Gedanken bei dir! Vermissen dich! In Liebe und Dankbarkeit Dein André mit Elke und Klara

Gedenkkerze

André

Entzündet am 29.07.2019 um 01:45 Uhr

Heute sind es 5 Jahre, die du nicht mehr bei mir / uns bist. In der Erinnerung kommt es mir vor wie gestern.

Oft denke ich an die schönen Zeiten die wir miteinander verbracht haben. Gerne hätte ich dich beim Heranwachen von Klara dabei gehabt. Erzähle viel von dir mit Freunden. Lachen viel, aber es gibt auch traurige Momente, wo ich gerne dabei gehabt hätte. Manchmal sind es die einfachen Fragen, worauf ich keine Antwort mehr bekomme. Jedes Jahr kommen wir dich besuchen, manchmal zweimal, um dir nah zu sein.

Ich vermisse dich sehr!

Es schmerzte sehr dich gehen zu lassen, aber die Vergangenheit / Erinnerung trage ich im Herzen.

In Liebe, dein André mit Elke und Klara 

 

 

Gedenkkerze

André

Entzündet am 29.07.2017 um 22:28 Uhr

Nun sind es schon 3 Jahre ohne dich. Was uns bleibt sind die schönen Erinnerungen mit dir! Gerne hätten wir dieses Jahr mit dir deinen 70. Geburtstag gefeiert und noch viel mehr Zeit mit dir gehabt. In Gedanken waren wir bei dir! Vermissen dich!!! In Liebe, Klara, Elke und André mit Silke u. Niklas

Gedenkkerze

André

Entzündet am 29.07.2016 um 22:47 Uhr

Nun sind 2 Jahre ins Land gegangen. Es vergeht kein Tag, wo ich / wir an dich denken. Wir vermissen dich sehr! Gerne schweifen wir in Erinnerungen und denken an die schöne Zeit mit dir zurück. In Gedanken bei dir, deine Klara, Elke und André, sowie Silke und Niklas. Hab dich lieb. Dein André ??

Weitere laden...