Julia Faust-Tinnefeldt

Julia Faust-Tinnefeldt

† 05.12.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 11.12.2019

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Günther Maul

Entzündet am 05.12.2020 um 17:29 Uhr

Der erste Bechti , erst in der Uni Mainz und dann in Schlangenbad, Sie war das Beste was mir passieren konnte! Dank Frau Dr. Faust und Frau Professor Faust-Tinnefeld bin ich gerade geblieben , kann mich aufrecht an Sie erinnern und das wird immer so bleiben.....Danke.

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 09.06.2020 um 21:47 Uhr

Frau Prof. Faust hat mich 1980 beim Ärztekongress in Wiesbaden als "typ. Fall für Fehldiagnose" vorgestellt, nachdem sie bei mir endlich  Morbus Bechterew festgestellt hatte. Ich war oft in der Klinik und auch in der Praxis später. Ich erinnere mich noch ,als Carlos in ihr Leben getreten ist. Die beste Ärztin die ich kennengelernt habe - einschl. männlicher Kollegen. 

Gedenkkerze

Nina Buchner-Asfaw

Entzündet am 24.01.2020 um 20:11 Uhr

Frau Faust Tinnefeldt hat mich mit unglaublicher Hingabe behandelt und geheilt. Ich bin ihr ewig dankbar und unfassbar traurig.

Gedenkkerze

Pascal Wagner

Entzündet am 21.12.2019 um 11:03 Uhr

Du warst eine sehr herzliche und intelligente Frau, ich bin dir dankbar für deine Unterstützung in schwierigen Zeiten. Moege deine Seele in Frieden ruhen. 🙏

Gedenkkerze

Marina Wagner

Entzündet am 21.12.2019 um 10:54 Uhr

Ich habe Julia als Frau mit einem großen Herzen und humanistischem Denken kennen und schätzen gelernt und so wird sie in meiner Erinnerung bleiben.

Weitere laden...