Julia Hein-Dully

Julia Hein-Dully

geb. Hein
* 12.11.1982 in Wiesbaden
† 18.07.2021
Erstellt von Ulrich Hein
Angelegt am 24.07.2021

Kerzen (20)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Julia Hein-Dully entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 25.12.2023 um 17:49 Uhr

Unsere Liebe Julia,

wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich, wir vermissen Dich so sehr! Wir können es immer noch nicht verstehen, dass Du nicht mehr bei uns bist.  Warum musstest Du so früh gehen, wir denken jeden Tag an Dich und sind so traurig!

In Liebe 

Deine Mama und Dein Papa 👼💫⭐️

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 12.11.2023 um 07:26 Uhr

Heute noch viel mehr als sonst, denke ich an Dich liebes Cousinchen … happy Birthday 🕯️

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 19.07.2023 um 21:39 Uhr

Manchmal fühlen wir, dass Du da bist,
wenn wir Dich brauchen, uns nach Dir sehnen.
Manchmal fühlen wir, dass Du Dich mit uns freust, 
wenn wir zusammen sind
und Dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen.
Und immer wenn wir von Dir sprechen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen
und halten Dich fest umfangen;
so, als wärst Du nie gegangen.
Wir vermissen Dich so sehr Julia!
In Liebe Deine Mama und Dein Papa 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 18.07.2023 um 11:04 Uhr

Liebes Cousinchen … so unfassbar - immer noch und wird es immer bleiben. In unseren Gedanken und Erzählungen lebst du weiter…

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 22.11.2022 um 16:18 Uhr

Meine liebe Julia,

Du hättest Deinen 40 Geburtstag gehabt und Du wolltest ihn so gerne mit uns allen feiern und Party machen. Wir können es immernoch nicht fassen, dass Du nicht mehr bei uns bist, wir sind sooo traurig und der Schmerz läßt nicht nach. Du lebst in uns, egal was wir machen, wo wir auch sind, Du bist immer dabei und in unseren Herzen. 
Niemals vergessen wir Dich! Du bleibst eine wichtige Person in unserem Leben, wir lieben Dich❤️

 

Weitere laden...