Karin Gabriele Wieshoff

Karin Gabriele Wieshoff

geb. Krail
* 17.03.1963
† 06.01.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 08.01.2022
292 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Anke Schemion

Entzündet am 20.01.2022 um 13:47 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme!

Gedenkkerze

Marita Bauer

Entzündet am 17.01.2022 um 00:35 Uhr

Liebe Karin !

Unendlich traurig bin ich darüber, dass Du viel zu früh zum anderen Ende des Regenbogens gegangen bist. 

Unser letztes Treffen im August im Lindenhof war so schön und bleibt in meiner Erinnerung, solange ich selbst lebe.

Die Begleitung von Dir und Rainer zu Bernds Baum in Nidderau war für mich ein so liebevoller Freundschaftsbeweis.

Ich danke Dir hier noch einmal für Deine Freundschaft, Dein liebenswertes Wesen, Dein Lachen, Deine Fröhlichkeit, Deine Nachrichten per Whats App, all dass bleibt in meinem Herzen.

Und Deinem von Dir über alles geliebten Rainer wünsche ich die Kraft, diesen schweren Verlust zu ertragen. Ich glaube, dass alle Freunde in Deinem Sinne für ihn da sind, wenn er sie braucht.

Es kann ihm jedoch niemand mehr "seine Karin" zurück geben.

Mit einem stillen Gruss, großer Dankbarkeit und lieber Erinnerung für viele schöne gemeinsame Momente, die wir zusammen erleben durften,

Marita

Gedenkkerze

Daniela Barowski

Entzündet am 14.01.2022 um 15:36 Uhr

Deine fröhliche Art im Beruf und Privat werden wir vermissen. 

Gedenkkerze

Kristina

Entzündet am 12.01.2022 um 00:55 Uhr

Du fehlst !! Wie schön, dass es Dich gab.

Gedenkkerze

Christine Neukum

Entzündet am 11.01.2022 um 22:15 Uhr

Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben. Ruhe in Frieden liebe Karin

Weitere laden...