Karin Gabriele Wieshoff

Karin Gabriele Wieshoff

geb. Krail
* 17.03.1963
† 06.01.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 08.01.2022
493 Besuche

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karin Gabriele Wieshoff entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marita Bauer

Entzündet am 01.05.2022 um 13:34 Uhr

Liebe Karin, am Freitag waren sehr viele Menschen mit Deinem geliebten Rainer versammelt, um Dir die letzte Ehre zu erweisen.

Wir sind traurig, dass Du nicht mehr in unserer Mitte sein kannst.

Dein Mann hat eine berührende Rede gehalten und es wurde Dir zu Ehren von vielen Menschen etwas dazu beigetragen in liebevoller Weise durch eigene Erlebnisse mit Dir, oder Texten aus den Trauerbriefen, die Dein Mann erhalten hatte.

Dein Lachen wird uns immer begleiten, auch wenn wir Tränen in den Augen haben. Du bleibst in unserer Erinnerung. Wir sehen uns am anderen Ende des Regenbogens.

Ein stiller Gruß

Marita

Gedenkkerze

Volker Post

Entzündet am 29.04.2022 um 18:51 Uhr

Ein Engel hat die Welt verlassen -----

Gedenkkerze

Heinz und Marita

Entzündet am 29.04.2022 um 15:15 Uhr

Liebe Karin,

es ist unfassbar traurig, daß du diese

Erde so früh verlassen hast und erinnern uns gerne an schöne, gemeinsame Zeiten.

Ruhe in Frieden.

 

Gedenkkerze

Anke Schemion

Entzündet am 20.01.2022 um 13:47 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme!

Gedenkkerze

Marita Bauer

Entzündet am 17.01.2022 um 00:35 Uhr

Liebe Karin !

Unendlich traurig bin ich darüber, dass Du viel zu früh zum anderen Ende des Regenbogens gegangen bist. 

Unser letztes Treffen im August im Lindenhof war so schön und bleibt in meiner Erinnerung, solange ich selbst lebe.

Die Begleitung von Dir und Rainer zu Bernds Baum in Nidderau war für mich ein so liebevoller Freundschaftsbeweis.

Ich danke Dir hier noch einmal für Deine Freundschaft, Dein liebenswertes Wesen, Dein Lachen, Deine Fröhlichkeit, Deine Nachrichten per Whats App, all dass bleibt in meinem Herzen.

Und Deinem von Dir über alles geliebten Rainer wünsche ich die Kraft, diesen schweren Verlust zu ertragen. Ich glaube, dass alle Freunde in Deinem Sinne für ihn da sind, wenn er sie braucht.

Es kann ihm jedoch niemand mehr "seine Karin" zurück geben.

Mit einem stillen Gruss, großer Dankbarkeit und lieber Erinnerung für viele schöne gemeinsame Momente, die wir zusammen erleben durften,

Marita

Weitere laden...