Karl-Ludwig Schmidt

Karl-Ludwig Schmidt

* 29.06.1936
† 17.02.2013
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 20.02.2013

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 29.06.2022 um 16:06 Uhr

Hallo Papa,

schon wieder ein Geburtstag ohne Dich. Heute vor zehn Jahren haben wir zum letzten mal gemeinsam ein wenig gefeiert. Du fehlt. Jeden Tag, immer noch. In unvergänglicher Liebe mit dem festen Glauen an ein Wiedersehen Christine und deine Sonnenscheibe

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 17.02.2022 um 11:20 Uhr

Hallo Papa, hier stürmt es war das Zeug hält und du bist nicht da. Neun Jahre schon, ohne dich. Du und Mama fehlt jeden Tag. Du wärst so stolz auf Jonas und ich bin es erst recht. In unendlicher Dankbarkeit euch als Eltern gehabt zu haben im festen Glauben an ein Wiedersehen Christine und eure Sonnenscheine

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 30.06.2021 um 16:20 Uhr

Hallo Papa, gestern hätten wir so gerne mit dir gefeiert. Schade. Hoffentlich hattet ihr bei euch da droben euren Spaß. Zumindest hat es ganz schön gerumpelt hier unten.Du fehlst, trotz oder geraden weil du du warst. In tiefer Verbundenheit dei Mad Christine

 

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 17.02.2021 um 13:28 Uhr

Lieber Papa, seit 8 Jahren gehts du auf der anderen Seite des Weges. Du fehlts mir,  einfach so wie du warst. Schon du selbst.Zum Glück bleibt die Erinnerung lebendig.

In unvergänglicher Liebe Christine und deine Sonnenscheine

 

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 29.06.2019 um 19:02 Uhr

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatross. Und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich wünsche mich so sehr, dass ihr wohl geborgen seid.                                            Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.      In unvergänglicher Liebe Christine

 

  

 

Weitere laden...