Karl Meister

Karl Meister

* 12.01.1943
† 17.08.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 21.08.2019
784 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 09.09.2019 um 08:19 Uhr

Worte können, so scheint es mir, kaum beschreiben was für ein toller Mensch mit Karl Meister in meinen Augen von uns gegangen ist, und ich weiß nicht ob Herr Meister ahnen würde wie sehr er mir geholfen hat - mit seinen Worten, seinem Rat, mit seiner gesamten Art bei unseren Begegnungen. Ich wünschte sehr, ihn noch einmal sehen zu können.

Ebenso wie es ein großer Verlust ist, so war es ein Gewinn ihn kennen zu lernen. Karl, ich danke dir für die schönen, offenen und so wertvollen Gespräche. Ich hoffe dass es dir sehr gut geht, dort wo du jetzt bist, und dass es dort viel schöne Gitarrenmusik gibt.

Un abrazo. 

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 05.09.2019 um 16:11 Uhr

Ich musste weinen, als ich die Todesanzeige von Herrn Meister sah. Er war mir ein väterlicher, weiser und überaus wertschätzender Berater in einer ganz schlechten Zeit. Seine Sätze sind zum Teil immer noch in mir. Ich bin so dankbar, ihn kennen gelernt zu haben. Dennoch hat die Welt einen ganz besonderen Menschen verloren. Ich bete für Ihn und seine Familie. 

Gedenkkerze

Nico Wagner

Entzündet am 02.09.2019 um 19:58 Uhr

Ein wunderbarer und stets positiver Therapeut. Er hat mir einmal sehr geholfen. Es ist traurig.

Gedenkkerze

Tatjana & Irene

Entzündet am 31.08.2019 um 17:18 Uhr

... unvergessen

vrm-trauer

vom 31.08.2019
Weitere laden...