Karola Reitmeier

Karola Reitmeier

* 02.02.1939
† 01.12.2012
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 13.12.2012

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Uschi Heidecker

Entzündet am 01.02.2024 um 06:07 Uhr

Meine liebe Karola, heute wäre dein besonderer Geburtstag, den wir hier auf Erden groß gefeiert hätten. Leider kann ich dir nur auf diesem Wege ❤️liche Grüße und Glückwünsche zu deiner Wolke schicken und dir sagen, du bist nicht vergessen🤗❤️🤗✨🌹🌹🌹🌹⭐

Gedenkkerze

Ursula Heidecker

Entzündet am 30.11.2023 um 06:35 Uhr

Meine liebe Eule, es sind jetzt 11 Jahre her. Du bist nicht vergessen. Ich würde so gerne noch einmal um 19.00 mit dir telefonieren. 😘😥

Gedenkkerze

Uschi Heidecker

Entzündet am 01.02.2023 um 06:09 Uhr

Meine liebe Karola, ❤️ lichen Glückwunsch und ganz viele Umarmungen für dich an deinem heutigen Geburtstag. Leider nicht mehr persönlich, denn du bist ja schon länger auf einer Wolke im Himmel. Vermisse dich immer noch. 🌈❤️🌈

Gedenkkerze

Uschi Heidecker

Entzündet am 30.11.2022 um 05:16 Uhr

Meine liebe Eule, heute vor 10 Jahren bist du von dieser Welt gegangen. Wie gerne würde ich noch einmal um 19.00 Uhr mit dir telefonieren. Du bist zwar fern aber nicht vergessen. 💕💕

Gedenkkerze

Ursula Heidecker

Entzündet am 01.02.2022 um 07:20 Uhr

Liebe Eule, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Würde dich ja gerne persönlich in den Arm nehmen. Geht leider nicht mehr. Denke so oft an dich und vermisse dich.

Weitere laden...