Klaus Blümler

Klaus Blümler

* 23.05.1948
† 19.04.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 27.04.2019

Kerzen (93)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Blümler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 19.04.2024 um 08:33 Uhr

Nun sind es schon 5 Jahre hier ohne dich … Du glaubst nicht wie sehr ich dich vermisse. Es ist so viel passiert. Du wärst jetzt Uropa… es gibt kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Sei dir sicher du wirst immernoch voller Herzen geliebt. Das Loch das du in unserem Leben hinterlassen hast ist riesig… irgendwann werden wir uns wieder sehen und dann möchte ich dich einfach nur ganz doll umarmen und nie wieder los lassen. Ich hab dich schrecklich doll lieb und vermisse dich Opi ❤️

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 19.04.2024 um 00:08 Uhr

Heute sind es 5 Jahre ohne dich. Du fehlst mir so sehr . Ich vermisse dich unendlich. Ich Liebe ♥️ dich  

Gedenkkerze

Mel

Entzündet am 29.01.2024 um 11:43 Uhr

Wir vermissen dich ganz dolle!

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 20.01.2024 um 02:38 Uhr

Ich liebe  dich du fehlst sosehr und wirst ve💗

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 06.01.2024 um 07:03 Uhr

Ich vermisse dich so sehr 

Weitere laden...