Klaus R. Scherner

Klaus R. Scherner

* 22.10.1955
† 05.10.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 13.10.2021

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus R. Scherner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Doc Valetta

Entzündet am 22.10.2021 um 07:33 Uhr

Gedenkkerze

Klaus-Peter aus Malta

Entzündet am 14.10.2021 um 15:35 Uhr

Ich hatte Klaus erst vor wenigen Wochen bei zwei freudigen Anlässen als sehr aufgeschlossenen Mitmenschen und Fachmann seines Metiers kennengelernt und bin jetzt über sein plötzliches Ableben erschüttert. Monika und allen Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme. Dem angeführten Bibelvers aus Joh. 15 möchte ich beipflichten...

Gedenkkerze

Ortrud Koch-Dreibus

Entzündet am 14.10.2021 um 10:27 Uhr

Gedenkkerze

Irmengard Hornschild

Entzündet am 13.10.2021 um 18:08 Uhr

Unfassbar ist für uns alle der plötzliche Tod von unserem guten Freund und Weggefährten Klaus.

Jahrzehnte haben unser Leben zusammen geprägt, trotz der Entfernungen. Durch dick und dünn hat uns Klaus begleitet. 

Ruhe in Frieden, treuer Freund .

Familie Irmengard Hornschild

Gedenkkerze

Vera, Victoria, Werner und Jan

Entzündet am 13.10.2021 um 14:06 Uhr

Wir sind immer noch schockiert und es wird auch lange dauern, den Tod von Klaus zu begreifen.

Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig.

Aber Trauern ist auch liebevolles Erinnern, denn wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.                Der Tod ordnet die Welt neu - scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist alles anders geworden.

Weitere laden...