Klaus Sültemeier

Klaus Sültemeier

* 29.01.1936
† 29.05.2023
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 03.06.2023

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

unser Beileid

19.06.2023 um 20:25 Uhr von Dieter und Sigrun Fichtner

liebe Meike, lieber Hoiko,

da in der Anzeige keine Adresse steht, hoffen wir, daß vielleicht auf diesem Wege unser Beileid Euch erreicht. Eure Eltern hatten uns viele Jahre ihre Gastfreundschaft geschenkt, wenn wir zu einem Fest von Normannia nach Darmstadt kamen. Damit haben sie es uns wesentlich erleichtert, von München nach DA zu reisen. Wir fühlten uns bei jedem Besuch herzlich willkommen, genossen Eure Gastfreundschaft und den Pool in Eurem Garten. Wir denken gerne an diese Zeiten zurück.

Leider ist es uns nicht möglich, zu der Urnenbeisetzung nach Darmstadt zu kommen, möchten aber wenigstens auf diesem Wege Euch unsere Anteilnahme versichern.

Herzlichst

Sigrun und Dieter Fichtner

 

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 03.06.2023 um 00:43 Uhr

Darmstädter Echo

vom 03.06.2023