Konrad Wolf

Konrad Wolf

* 01.08.1945
† 08.06.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 16.06.2018

Kerzen (37)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Konrad Wolf entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Erika Ziegler

Entzündet am 21.12.2023 um 00:03 Uhr

Lieber Kuni!

Heute habe ich dir ein Bild mit ganz vielen Kerzen ausgesucht, denn es werden immer mehr Verstorbene aus unserer Familie.

Heute hätten Papa und Moni Geburtstag und dann ist Siegfried an diesem Datum verstorben und Brigitte wurde am 21.12. und heute wird auch Stefan beigesetzt!

An euch ALLE, auch an Mutti, Anneliese, Peter und an meine Schwiegereltern gehen unsere Gedanken, in dieser Zeit ganz besonders!

Wir werden euch niemals vergessen!

Erika und Familie!

Wir werden euch nie vergessen

Gedenkkerze

Erika Ziegler

Entzündet am 30.09.2023 um 21:35 Uhr

Lieber Kuni,

heute vor 44 Jahren musste unser lieber Papa uns verlassen. Schon so viel Zeit ist vergangen, aber er hat immer noch seinen festen Platz in meinem Herzen! So wie Mutti und auch du!

Wir denken an euch, Erika, Herbert, Carina und Marc!

Gedenkkerze

Erika Ziegler

Entzündet am 14.07.2023 um 19:54 Uhr

Lieber Bruder,

die Zeit rennt nur so dahin, nun sind es heute schon 22 Jahre her, dass wir uns von unserer lieben Mutti verabschieden mussten.

Viel zu früh, genau wie von Papa und auch von dir!

Ruhet sanft, ihr seid nicht vergessen!

Gedenkkerze

Erika Ziegler

Entzündet am 08.06.2023 um 10:02 Uhr

Lieber Bruder,

heute vor 5 Jahren, musstest du uns leider verlassen, du bist nicht vergessen, genau so wie Loki, der heute Geburtstag hätte!

In Liebe, Erika mit Familie!

Gedenkkerze

Erika Ziegler

Entzündet am 08.05.2023 um 20:10 Uhr

Lieber Bruder, am 06.05. hatte Mutti Geburtstag und Loki musste vor 2 Jahren, auch an diesem Datum,uns verlassen und wir denken voller Liebe an sie. All unsere Verstorbenen sind in unseren Herzen! Schlaft alle gut!

Weitere laden...