Konstantin Konni Rafflenbeul

Konstantin Konni Rafflenbeul

* 24.10.1997
† 08.12.2015
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 12.12.2015

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Konstantin Konni Rafflenbeul entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Cat Rafflenbeul

Entzündet am 13.12.2023 um 20:08 Uhr

Auch ich habe einen Sohn, der durch eine ererbte Erkrankheit in seinem Leben beeinträchtigt ist.

Traurig bin ich, dass Konstantin sterben musste.

"Das Leben ist nichr fair"...Herbert G.

Gedenkkerze

c.u.

Entzündet am 25.11.2018 um 20:11 Uhr

Danke für viele schöne Tage, ich werde dich nie vergessen. Wenn ich an dich denke, geht das Lied durch meinen Kopf, dass du beim schwimmen gesungen hast. Du warst fröhlich, immer guter Dinge und für jeden da. Vor allem aber warst du ein Kämpfer. Ich bin froh dich gekannt zu haben.Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Heike Finger

Entzündet am 07.09.2016 um 23:04 Uhr

Eine Kerze für einen tapferen Jungen, der das Leben noch vor sich haben sollte. Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser dunklen Zeit. Fam. Finger aus Karben

Gedenkkerze

Familie H.

Entzündet am 01.09.2016 um 00:07 Uhr

Es wurde über dich bei Stern TV heute berichtet,sehr sympathisch so tapfer trotz Krankheit so eine Lebensfreude zu haben. Ein Vorbild für soviele Menschen ,der Himmel wurde durch dich bereichert.

Gedenkkerze

Fam. Glaser

Entzündet am 16.12.2015 um 13:26 Uhr

unsere Gedanken sind bei dir.

Weitere laden...