Lars Bokeloh

Lars Bokeloh

* 16.01.1970
† 21.07.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 04.08.2018

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Bine

Entzündet am 07.01.2023 um 17:24 Uhr

Lieber Lars, es gibt Menschen, die nur kurz in deinem Leben sind, im Herzen aber für immer einen Platz haben, so wie du immer in meinem bist. Zutiefst schockiert hat mich deine Traueranzeige, die ich erst jetzt gesehen habe...beim googlen...nur um zu sehen, wie es dir wohl geht. Viele Dinge gingen mir durch den Kopf...vieles viel mir wieder ein. Erinnerungen einer kurzen Liebe. Koblenz-Darmstadt, Bauhaus, Godot, Pfaffendorfer Brücke, Vallendar, Badewannengespräche, Briefe, Telefonate...."Muffel". Du bist und bleibst in meinem Herzen.

Gedenkkerze

LV

Entzündet am 08.04.2021 um 22:56 Uhr

Habe gerade an dich gedacht... Du fehlst immer wieder!

Gedenkkerze

Noah Zansibar

Entzündet am 22.01.2020 um 00:09 Uhr

Gedenkkerze

Thomas Weitzel

Entzündet am 02.09.2018 um 22:44 Uhr

Gedenkkerze

Birgitta Eyfferth

Entzündet am 09.08.2018 um 19:04 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Einen stillen Gruß an die Angehörigen in dieser schweren Zeit...

Weitere laden...