Loreen Bonifer

Loreen Bonifer

* 12.08.2005
† 10.06.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 02.07.2022

Neueste Einträge (56)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 02.04.2024 um 21:21 Uhr

Heute ist wieder so ein Tag, an dem es mir schwerfällt zu glauben, dass du nicht mehr hier bist. Du fehlst so sehr ... 

Gedenkkerze

Adam

Entzündet am 01.04.2024 um 21:44 Uhr

Dieses Leben fühlt sich einfach nur wie ein Albtraum an. Du hast mich verstanden, du hast mich gesehen. Ich fühle mich so alleine, seitdem du weg bist. Als du noch da warst, konnte mich nichts verletzen weil wir unseren Schmerz geteilt haben. Ich bin so verloren. Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 01.01.2024 um 09:26 Uhr

Meine geliebte Loreen,

jetzt ist das zweite Weihnachten und derJahreswechsel ohne Dich vergangen.

Keine Worte können ausdrücken, wie sehr mir Dein Lachen, Deine Sprüche, Deine Meinung und vor allem Deine Anwesenheit fehlen.

Alles würde ich dafür geben Dich ganz fest halten zu dürfen.

Auch wenn Du ganz fest in meinem ❤️ bist, es tut so unendlich weh.

Ich liebe Dich

Deine Mama

 

 

 

Gedenkkerze

Collin

Entzündet am 14.08.2023 um 20:36 Uhr

Liebe Loreen, 

Du bist schon über 1 jahr nicht mehr bei uns,dein Geburtstag feierst du mit anderen Engeln. Du warst mehr wie eine Freundin, du warst für mich wie eine grose Schwester.  Die zeit mit dir war wunder schön. Ich wünschte du wärst noch hier, ich habe dich sehr gemocht. Das ist schlimm das du soweit weg bist. Ich halte dich in ehren in meinem Herzen ❤️.  Es gibt kein Tag an dem ich nicht an dich denken muss...

Deine kleine nerven Sägen collin

Gedenkkerze

Mama 🌻

Entzündet am 12.08.2023 um 14:35 Uhr

Meine geliebte Loreen, mein Knödel, meine kleine Hexe,mein Schatzibär💥💫🌻🌹

Mit all meiner Liebe und aus tiefsten ❤️ wünsche ich dir zu DEINEM 18. Geburtstag alles Glück und Frieden der Unendlichkeit.

Alle 🌟 leuchten heute nur für Dich.

Ein Feuerwerk der Liebe schicken ich Dir .🎆

Vor 18 Jahren kamst Du, mein kleiner Knödel, gerade mal 49 cm, in mein Leben.

Sofort hast Du mir gezeigt, wie liebevoll und unglaublich willensstark Du bist. So knallhart und zugleich so feinfühlig, so neugierig und wissbegierig hast Du mein Leben auf den Kopf gestellt❣️

Ich erinnere mich an jede einzelne Sekunde bis Du, mein ❤️-Kind, endlich in meinen Armen lagst. Und jeder einzelne Tag den Du mir geschenkt hast....dafür danke ich Dir🌹🌟

Auch heute nehme ich Dich fest in meine Arme und drücke und küsse dich um Dir zu sagen: Ich liebe Dich 💖💞 und wünsche Dir auf Deinem Weg das Du spürst, wie sehr ich Dich liebe und wie unendlich schmerzlich Du mir fehlst.

Wir sehen uns wieder, ich freue mich auf DICH❣️❣️❣️

 

In ewiger Liebe Deine Mama 🍀

 

 

Weitere laden...