Lorenz Maximilian Drabke

Lorenz Maximilian Drabke

* 05.11.1984
† 13.08.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 18.08.2018

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Anna-Lena

Entzündet am 17.08.2019 um 18:18 Uhr

Schon ein Jahr... Die Welt dreht sich unbeeindruckt weiter und weiter... Ich vergesse nicht, wie wir kurz vorher noch über unsere Zukunftspläne sprachen! Ich dachte wir sehen uns im Herbst im Ausland wieder... stattdessen haben wir Blumen & Erde in dein Grab geworfen... Möge die Zeit die Wunden heilen! Und mögest du geborgen sein!

vrm-trauer

vom 22.09.2018

Kondolenz

Unser Beileid

21.08.2018 um 09:04 Uhr von Alexander Hein

Hallo Günter,

 

mit Entsetzen haben wir gesehen, dass Euer Sohn bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist. Wir sind zutieft geschockt, dass er unverschuldet so jung sterben musste.

Unseer Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie. Es wird nicht leicht sein, dies zu verarbeiten; dafür braucht es wohl eine sehr lange Zeit (wenn es denn überhaupt gelingt).

Wir werden besonders am Freitag an Euch denken.

Unser tiefstes Mitgefühl und Beileid

Veronika und Alexander (ehemals Varese)

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 18.08.2018 um 09:38 Uhr

vrm-trauer

vom 18.08.2018