Lucien Schöttler

Lucien Schöttler

* 22.10.1988
† 31.12.2019
Erstellt von Jörg Veith
Angelegt am 11.01.2020
1.847 Besuche

Neueste Einträge (46)

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 14.02.2020 um 20:04 Uhr

Ich vermisse deine liebevolle Gegenwart,

wie ich sie gewohnt war.

Ich vermisse deine anmutende Stimme,

wie ich sie hörte, als du lachtest.

Ich vermisse diese Gespräche mit dir,

mit deinen vielen guten Ratschlägen.

Ich vermisse einfach alles,

was du in diese Welt brachtest.

Ich vermisse DICH und das Licht eines unendlich geliebten Menschen.

 

Mein geliebter Lucien,

du fehlst mir so sehr...

Ich liebe dich

Gedenkkerze

Harald Bolenz

Entzündet am 23.01.2020 um 11:21 Uhr

Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt aber Dein Herz berührt.

Meinem lieben Freund Lucien, unsere Freundschaft währte nur kurz, da wir uns erst kennenlernten und trotzdem hatten wir das Gefühl uns schon ewig zu kennen. Du hast mir in der relativ kurzen Zeit sehr viel bedeutet. Ich werde dich immer als einen besonders lieben, wertvollen Menschen in meinem Herzen tragen. Menschen wie du sind sehr rar gesät. Das Uno spielen hat uns beide in eine unbeschwerte Kindheit zurückversetzt, wie wir beide sie uns vielleicht gewünscht hätten. In Gedanken umarme ich dich ganz fest zum Abschied. Dein Freund Harald (Harry).

vrm-trauer

vom 18.01.2020

Gedenkkerze

Marcel

Entzündet am 17.01.2020 um 06:44 Uhr

Gedenkkerze

Hamza Saad

Entzündet am 16.01.2020 um 18:26 Uhr

Hey Schatzi,

Es tut so weh nicht mehr mit dir lachen, nicht mehr über belangloses und wichtiges reden zu können. Ich vermisse dich. Du hast dich nie beschwert, warst immer für alle da, hast nie aufgegeben und bist immer wieder aufgestanden, obwohl weiß Gott, dir das niemand übel genommen hätte. Immer den Blick hoffnungsvoll auf die Zukunft gerichtet. Du hattest noch so viel vor, bist aber leider schon so früh von uns gegangen. Ich werde deinen Mut und deine Lebensfreude immer in meinem Herzen tragen. 

Danke für alles Lucien, dank dir habe ich die richtigen Entscheidungen getroffen, durch die ich nun auch endlich Hoffnung in mir trage. Das werde ich nie vergessen.

Auf ewig Freunde

dein Hamza

Weitere laden...