Lucien Schöttler

Lucien Schöttler

* 22.10.1988
† 31.12.2019
Erstellt von Jörg Veith
Angelegt am 11.01.2020

Kerzen (59)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lucien Schöttler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Melina

Entzündet am 31.12.2023 um 22:35 Uhr

Besonders heute denken wir an dich und es ist noch immer unbegreiflich.

Ich hoffe da wo du jetz bist, geht es dir gut. Danke für die tolle, doch leider viel zu kurze Zeit, die du uns beschenkt hast.

 

Gedenkkerze

Fofo & Jörg

Entzündet am 31.12.2023 um 22:11 Uhr

Vier Jahre sind vergangen aber unsere Trauer nicht. Du fehlst uns.  

Gedenkkerze

Fofo & Jörg

Entzündet am 31.12.2022 um 19:41 Uhr

Drei Jahre sind schon vergangen aber in unserer Erinnerung lebst du weiter. Du fehlst uns ❤️ .

Gedenkkerze

Melina

Entzündet am 27.12.2022 um 13:09 Uhr

In wenigen Tagen, ist es schon 3 Jahre her... 

Wir vermissen dich sehr :(

Gedenkkerze

Nils Rau

Entzündet am 12.07.2022 um 14:21 Uhr

Lieber Lucien,

zu lange habe ich damit gewartet dir auch auf diesem Wege eine Nachricht zu hinterlassen. Mir fehlten einfach die Worte. Ich bedanke mich dafür, dass wir uns kennenlernen durften und auch für die Zeit, die wir miteinander verbrachten. Vor allem aber erinnere ich mich noch heute gerne an die gemeinsamen Momente, in denen wir herumalberten, Blödsinn veranstalteten und unser authentisches inneres Kind auslebten. Mit niemandem sonst wie mit dir war dies so befreiend und erfüllend. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt wie wichtig es ist stets authentisch durchs Leben zu gehen, auch wenn dies vielleicht nur von wenigen wertgeschätzt wird. Dein Verlust schmerzt, denn du warst einer dieser wenigen Menschen. Wo auch immer du jetzt bist oder hingehen magst, meine Tränen begleiten dich auf deiner Reise.

Möge deine Seele in Frieden ruhen.
Nils

Weitere laden...