Manfred Pauly

Manfred Pauly

* 10.12.1939
† 14.09.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 18.09.2021

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Matthias Riemenschneider

Entzündet am 02.03.2022 um 09:52 Uhr

Ich habe jetzt erst vom Tod
von Herrn Pauly erfahren.
Mein Mitgefühl seinen Söhnen
Wolfgang und Jörg sowie der
gesammten Familie.

Gedenkkerze

Trudi Ssonnenschein

Entzündet am 23.09.2021 um 18:45 Uhr

Die Todesnachricht von Manfred hat mein Herz tief berührt. Er war jahrelang ein sehr vertrauter Freund.In Gedanken fühle ich mit der Familie und wünsche Ihr viel Kraft.

Gedenkkerze

Franz Verweyen, Darmstadt

Entzündet am 18.09.2021 um 22:18 Uhr

Mit Bestürzung habe ich vom Tod von Manfred Pauly erfahren. Ich hätte ihm so sehr noch weitere schöne Jahre gewünscht. Als Ich Manfred Pauly kennen lernte, war er noch voll in seiner beruflichen Tätigkeit als Geschäftsführer seines Unternehmens. Die Gespräche mit ihm waren immer von gegenseitigem Respekt geprägt. Ich habe ihm viel zu verdanken und werde ihn immer in guter Erinnerung behalten. R.I.P.

Mein besonderes Beileid gilt seinen Angehörigen.

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 18.09.2021 um 10:31 Uhr

vrm-trauer

vom 18.09.2021
Weitere laden...