Manoli Pathenschneider

Manoli Pathenschneider

geb. Sanz-Alonso
* 01.07.1944
† 26.06.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 29.06.2019

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 10.07.2020 um 19:18 Uhr

vrm-trauer

vom 03.08.2019

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 11.07.2019 um 12:59 Uhr

Du bist gestorben,
aber nicht tot oder verloren.
Denn solange ich mich an Dich erinnere wirst Du leben.
Du lebst in meinen Gedanken,  in meinen Worten und in meinem Tun, jeden Tag, solange ich lebe.

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 01.07.2019 um 11:07 Uhr

Lo que sea que la madre nos haya dado por amor, para eso todos son demasiado pequeños. Lo que hemos perdido en ella, solo lo sabemos solos. ♥️

Gedenkkerze

Manu Bordasch

Entzündet am 01.07.2019 um 09:39 Uhr

Du bist nur ins Zimmr nebenan gegangen,
Nichts ist passiert,
Alles bleibt genauso wie es war.
Ich bin ich, und ihr seid ihr, und das alte Leben, das wir so liebevoll zusammen lebten, ist unberührt und unverändert. Was auch immer wir füreinander waren, das sind wir noch. 
Lasst meinen Namen immer vertraut und alltäglich bleiben, wie er es bisher auch war.  Das Leben bedeutet alles, was es vorher auch bedeutet hat. Es ist dasselbe wie es immer war. Es gibt absolute und ununterbrochene Kontinuität. Alles ist gut 
Auszug aus Henry Scott Holland

Weitere laden...