Marcus Fandrich

Marcus Fandrich

Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 15.06.2019
4.439 Besuche

Kerzen (111)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marcus Fandrich entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 29.09.2020 um 23:14 Uhr

Der schlimmste Schmerz ist der Schmerz, den du nicht zeigen kannst, nicht erklären kannst, über den du nicht sprechen kannst, der dein Herz zerreißt, deine Seele weinen lässt, dich innerlich umbringt, und die meisten verstehen es nicht... Atzi, ich brauche dich und wir dürfen uns nie wieder sehen. Warum? Warum Du? 😢😔

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 26.09.2020 um 23:11 Uhr

Wir vermissen Dich, wir lieben Dich und wir werden Dich nie vergessen. Auch wenn Du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist, so begleitest Du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in unseren Gedanken und unseren Herzen. Es ist kaum auszuhalten, Tag für Tag ohne dich, mein Liebling, ich vermisse dich! 😢

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 23.09.2020 um 22:59 Uhr

Es hört nicht auf dieser Schmerz und wandert durch mein ganzes Herz. Ich stehe oft vor unserem Haus und wünschte, Du öffnest die Tür und kämest heraus. Doch Du stehst nicht mehr dort, das Haus ist leer, Du bist ganz weit fort, dieses Leben gefällt mir nicht mehr.

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 12.09.2020 um 20:23 Uhr

...Und der Mut ist so müde geworden und die Sehnsucht so groß...

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 09.09.2020 um 05:17 Uhr

Mein lieber Atzi! Ich frage Warum! Doch der Himmel schweigt und bleibt stumm. Viel zu früh musstest du gehen, ich kann es nicht fassen, nicht verstehen. Im Haus ist es still und leer, so wie es war wird es nicht mehr. Dein Bild im Kopf wird bleiben, der Klang deiner Stimme lässt sich nicht vertreiben. Dein Lachen, deine Liebe, deine helfenden Hände und noch so viel mehr, Ich vermisse dich so sehr. Am 9.9.2000 wurden wir für immer ein Paar, waren uns einig, wir gehören zusammen und nichts und niemand kann uns trennen. Wir wollten zusammen alt werden. Und jetzt wurden wir doch getrennt und nichts und niemand kann uns wieder zusammen bringen. Ich vermisse dich so sehr, wenn es nur nicht wahr wäre. Du gehörst doch zu uns... 😢😔 In Liebe Dein Mäusi

Weitere laden...