Marcus Fandrich

Marcus Fandrich

Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 15.06.2019

Kerzen (264)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marcus Fandrich entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 18.03.2024 um 03:55 Uhr

„Du kannst tagsüber flüchten, doch in der Nacht holen dich die Gedanken ein.“ Und immer wieder sind meine Gedanken bei Dir und Du fehlst mir so sehr! Es war viel schöner und einfacher mit Dir! Aber wir müssen ohne Dich weiterleben. Es gelingt uns mal mehr, mal weniger, aber fehlen wirst Du uns immer zu jeder Zeit… ❤️

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 24.02.2024 um 01:16 Uhr

Wenn die Sehnsucht leise anklopft und die Nacht zum Tag wird, dann denke ich mich zu dir. wenn der Traum flüchtet und der Tag zur Nacht wird, dann weiß ich, du bist fort. Du fehlst mir so… 😢

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 15.02.2024 um 22:33 Uhr

Manchmal bist Du in unseren Träumen, so oft in unseren Gedanken, aber immer in unseren Herzen! 💔🥀🕯️ Du fehlst uns so sehr!

Gedenkkerze

Jana und Dirk

Entzündet am 17.01.2024 um 19:51 Uhr

Alles liebe zum Geburtstag, wir vermissen dich....

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 17.01.2024 um 06:44 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag, mein lieber Atzi! Du wärst heute 53 und wir würden Deinen Lukullus essen und ins Türmchen gehen. Stattdessen laufen wir zu Deinem Grab und bringen Dir Blumen und einen Brief von unserer Tochter. Du fehlst uns so sehr, es ist so unfassbar schmerzhaft ohne Dich. Ich liebe Dich für immer und schicke Dir tausend Küsse zu Deinem Geburtstags in den Himmel! Dein Mäusi

Weitere laden...