Maren Jäger

Maren Jäger

* 04.11.1993
† 25.09.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 08.10.2022

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 25.09.2023 um 20:58 Uhr

1 Jahr... und mir fehlen noch immer die Worte... Ich muss oft an Dich denken, Maren... 

Gedenkkerze

Pat

Entzündet am 25.09.2023 um 11:58 Uhr

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Hope you are dancing with the angels

Gedenkkerze

Corinna Jäger

Entzündet am 20.04.2023 um 12:54 Uhr

Immer noch unfassbar. Ich vermisse dich so sehr.  Ich liebe dich und trage dich in meinem Herzen.  Für immer und ewig. Nichts ist mehr wie es einmal war. Das Leben geht weiter aber der Schmerz bleibt.

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 05.01.2023 um 22:52 Uhr

Unfassbar grausam🕯️

Ich wünsche mir, dass Du da oben gut auf Deine Menschen hier unten aufpasst 🙏 

Mir fehlt unsere nächtliche Kommunikation😭🌙📲

HDL❣️

 

Gedenkkerze

Ablahad Yacoub

Entzündet am 05.11.2022 um 23:37 Uhr

R.I.P ich wünsche den Angehörigen viel Kraft. Als ich die Nachricht gehört habe, habe ich es nicht geglaubt Maren. Ich habe dich so oft einkaufen gesehen mit deiner Tochter und jetzt bist du einfach nicht mehr da. Es ist kaum zu glauben. Ich hoffe du bist jetzte an einem besseren Ort und findest dein Frieden ☮️ :-(

Weitere laden...