Marianne Schmitz von Hülst

Marianne Schmitz von Hülst

geb. Wahlen
* 26.07.1950
† 14.10.2014
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 18.10.2014

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marianne Schmitz von Hülst entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ralph-Michael Schmitz von Hülst

Entzündet am 11.10.2021 um 09:34 Uhr

Du fehlst mir jeden Tag Mom...

Gedenkkerze

Ralph Schmitz von Hülst

Entzündet am 03.01.2019 um 16:57 Uhr

Ein weiteres Jahr ohne dich Mom. Ohne deinen Rat, deinen Trost, dein Lachen. Ohne die Möglichkeit deine Stimme zu hören...Ich/wir denken jeden Tag an dich...In Liebe und Dankbarkeit, Ralph-Michael, Andrea und Victoria...

Gedenkkerze

Ralph Schmitz von Hülst

Entzündet am 07.06.2018 um 17:20 Uhr

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an DICH denke Mom...

Gedenkkerze

Victoria-Maria und Andrea

Entzündet am 20.02.2015 um 14:01 Uhr

Hallo Omi, wir vermissen Dich und denken jeden Tag an Dich. Wir lieben Dich. Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden, damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern! Wir lieben Dich. In Liebe und Dankbarkeit. Vicky und Andrea

Gedenkkerze

Ralph-Michael Schmitz von Hülst

Entzündet am 20.02.2015 um 13:48 Uhr

Man sagt, wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu, auch, nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben Mom. In meiner Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Danke für alles. Michael

Weitere laden...