Martina Wallner

Martina Wallner

geb. Hoffart
* 27.10.1975
† 24.06.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 27.06.2020

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Martina Wallner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 14.08.2023 um 22:22 Uhr

Gedenkkerze

Felix Wallner

Entzündet am 25.03.2021 um 12:05 Uhr

Ich werde immer an dich denken, Mama

Gedenkkerze

Birgit Jatczak

Entzündet am 10.08.2020 um 22:44 Uhr

In Gedenken an Dich. Du warst ein toller. . Du hast dich viel um andere gekümmert. Warst stets engagiert. Wir lernten uns durch unsere Kinder kennen als Felix und Julian ein Jahr alt waren. Unsere Wege kreuzten uns regelmäßig neun Jahre. Denn beide waren im selben Krabbelkreis, Kindergarten, Schulklasse und Hort. Auch nach meinen Umzug haben wir Kontakt gehalten. Plötzlich hörte ich nichts mehr von dir. Jetzt weiß ich den Grund

Gedenkkerze

anonym

Entzündet am 03.07.2020 um 11:52 Uhr

Gedenkkerze

Eva Hess

Entzündet am 02.07.2020 um 14:55 Uhr

Ich bin fassungslos!!! In dieses Gefühl kommen aber so lebendige und fröhliche Gedanken an gemeinsame Spielkreiszeiten. Und wenn ich Martina und Felix dann vor mir sehe macht mich das ganz dankbar und glücklich für diese ganz unbeschwerte Zeit! Viel Kraft euch Dreien und allen Zurückbleibenden und tröstende, warme Gedanken. 

Weitere laden...